ExoBrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der wharak

Nach unten

der wharak Empty der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 1:05 pm

Yoo servus, ich bin der Wharak, sonen druide der sich gerne bei euch mal bewerben würde Very Happy , bin nen kumpel vom Phenox (Nico ) im rl und auch in wow^^ ich hab schon so rund 2 1/2 jahre wow erfahrung, von früher 60er zeiten bis heutige 80er raidinzen fast alles geraidet. Bin 18 jährchen alt, heiße amatus im rl und komme aus der umgebung von frankfurt am main. ich hör gern metal, vor allem death metal..^^. Naja da ich ejtzt wieder aktiv wow spiele würd ich gern bei euch einsteigen, weil ich gehört hab dass das bei euch recht cool abläuft und ihr iwie größtenteils metal hört, find ich gut und zusätzlich hat auch der niqqo erzählt dass es bei euch sowieso voll abgehn soll, da hab ich mir gedacht ich darf net fehlen xD. ich würd mich als healdruid bei euch gern einreihen, hab ne gearscore von rund 5,1k und komm sogar mit der tastatur zurecht und kann mich geschickt bewegen Very Happy. naja das wars eig soweit von mir, hoffe auf positive antworten von euch,

mfg

ama(wharak)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 1:10 pm

Prinzipiell gut das du dich beworben hast.
Das Problem ist das wir schon viele Druids haben, naja einer mehr oder weniger wäre auch nicht schlimm.
Gute neue Leute sind meistens gern gesehen natürlich konnten wir uns noch nicht direkt von deinen Spielerischen Leistungen überzeugen aber was du erzählt hast hört sich schon einmal nicht schlecht an .. Näheres kann ich leider noch nicht sagen bin aber guter Dinge.

Mfg Dome(Ànatomie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 1:14 pm

check ;D