ExoBrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der wharak

Nach unten

der wharak Empty der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 1:05 pm

Yoo servus, ich bin der Wharak, sonen druide der sich gerne bei euch mal bewerben würde Very Happy , bin nen kumpel vom Phenox (Nico ) im rl und auch in wow^^ ich hab schon so rund 2 1/2 jahre wow erfahrung, von früher 60er zeiten bis heutige 80er raidinzen fast alles geraidet. Bin 18 jährchen alt, heiße amatus im rl und komme aus der umgebung von frankfurt am main. ich hör gern metal, vor allem death metal..^^. Naja da ich ejtzt wieder aktiv wow spiele würd ich gern bei euch einsteigen, weil ich gehört hab dass das bei euch recht cool abläuft und ihr iwie größtenteils metal hört, find ich gut und zusätzlich hat auch der niqqo erzählt dass es bei euch sowieso voll abgehn soll, da hab ich mir gedacht ich darf net fehlen xD. ich würd mich als healdruid bei euch gern einreihen, hab ne gearscore von rund 5,1k und komm sogar mit der tastatur zurecht und kann mich geschickt bewegen Very Happy. naja das wars eig soweit von mir, hoffe auf positive antworten von euch,

mfg

ama(wharak)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 1:10 pm

Prinzipiell gut das du dich beworben hast.
Das Problem ist das wir schon viele Druids haben, naja einer mehr oder weniger wäre auch nicht schlimm.
Gute neue Leute sind meistens gern gesehen natürlich konnten wir uns noch nicht direkt von deinen Spielerischen Leistungen überzeugen aber was du erzählt hast hört sich schon einmal nicht schlecht an .. Näheres kann ich leider noch nicht sagen bin aber guter Dinge.

Mfg Dome(Ànatomie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 1:14 pm

check ;D
der ama is n ganz feiner^^ mit dem kann man spaß haben und ist genauso gestört wir eineige andere aus der gilde, zu denen ich mich selbst auch zähle^^

und ein wenig heal unterstützung ist ja auch nice ;D

@ Dome: Ich habe mich soeben höchstpersönlich von seinen Heilleistungen in Ulduar: Hallen der Blitze überzeugen können ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Logix-Admin Do Mai 13, 2010 1:23 pm

Hi erstmal danke für die bewerbung,
wir werden das besprechen und dann entscheiden da wir eigentlich genug Druiden haben.

Mfg
Løgix
Logix-Admin
Logix-Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Soest

https://exobrain.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 2:29 pm

der ist gut und kommt mit max klar

*akzeptiert*

und dome rede nicht so abgehoben da bekomme ich ja brechreiz :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 3:45 pm

Naja viele Dudu´s hin oder her
Raidaktive Healdudu´s wäre ich so ziehmlich der einzige abgesehen von Pholus
und naja dann hätten wir mal nen ersatz für mich
oder halt nen grp heal für Raid nummero dos Wink
Also der rest hört sich gut an abgesehen vom Metall aber darauf kommt es ja nicht an mit Nico etc kommt man dennoch auch klar Wink

Meine Stimme hast du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der wharak Empty Re: der wharak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten